Eternity-X
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Gilden Forum von Eternity-X
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Einmal Ro immer Ro^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cynia aka Joana
Gast




Einmal Ro immer Ro^^ Empty
BeitragThema: Einmal Ro immer Ro^^   Einmal Ro immer Ro^^ EmptyFr Jan 29, 2016 12:57 pm

Hallo zusammen,

mein Freund und ich würden gerne eurer Gilde beitreten Smile

zu uns:
Mein Freund heißt Marc, ist 28 Jahre alt, arbeitet auf der Ausländerbehörde der Stadt Freiburg und spielt RO seit dem Beginn von euRO (damals auf Chaos glaub ich)
Ich heiße Joana, bin 22 Jahre alt, bin seit gestern ausgelernte Industriekauffrau, arbeite ab Montag als Debitorbuchhalterin in einem Maschinenbauunternehmen und habe das erste mal RO vor 10 Jahren gespielt.
Kennengelernt haben wir uns 2009 auf euRO und sind nun seit über 6 Jahren ein glückliches Paar Smile

Nach der tollen Zeit auf euRO wollten wir nicht auf fRO, sondern haben uns damals entschieden auf epicRO zu spielen. Nach dem Crash 2013 war ich recht wütend, da ich dadurch mein High End Equip, eine mvp card und mehrere Mini Boss Cards verloren habe. Daraufhin habe ich zu Blue White Ro gewechselt (BWRO). Dort gab es Zoff unter den GM's, woraufhin wir dann auf DeuRO gewechselt sind. Dort war Marc dann auch ein GM (ich habe mich immer geweigert, aber ich habe die Scripte für den Server übersetzt). Zwischendurch gab es natürlich immer mal wieder RO-Pausen, und nach 1,5 Jahren hat es uns nun wieder einmal zu RO gezogen Smile
Vor 3 Wochen haben wir hier auf dem Server angefangen, waren dann in der Fun-Gilde Mary Joa, haben uns dort aber nicht so ganz wohl gefühlt.